Wir sind Osthoff innovations

100% remote: ein Team, das überall funktioniert.

Egal ob Homeoffice oder Co-Working – wir arbeiten, wie es uns gefällt. Vor circa zwei Jahren haben wir den Schritt gewagt und das Büro in Stuttgart aufgelöst. Das Ergebnis: motivierte Mitarbeiter*innen, die nicht mehr an nur einen Ort gebunden sind und von dort aus arbeiten, wo sie sich am wohlsten fühlen.

Das Konzept funktioniert für uns mit viel Organisation, Vertrauen und Teamgeist! So können wir uns 100% aufeinander verlassen und nutzen die Microsoft 365 Produktpalette sozusagen als Tester*innen im Arbeitsalltag. Dadurch kennen wir die Hürden und Chancen von hybrid und online arbeitenden Firmen und können aus erster Hand unsere Erfahrungen in die Beratung mit einfließen lassen.

ueber_uns

Unsere remote work Kultur

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Du möchtest auch unabhängig arbeiten? Dann schau dich auf unserer Karriere-Seite um!

CLOSE
CLOSE
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner