Unsere neuen Büroräume in Affalterbach

2014-01-17 14.22.12Die letzten Monate waren mühsam. Ein wachsendes Team, aber keine Wände die sich verschieben lassen. So war Innovation gefragt und unser kleines Büro entwickelte sich zu einem echten Raumwunder. Jeder Winkel wurde mit Lagermöglichkeiten ausgestattet.

Im Oktober hatten wir einen kritischen Punkt erreicht, an dem wir schon hin und wieder über einen Umzug in größere Räumlichkeiten nachdachten. Glückstreffer!

Im gleichen Gebäude in Affalterbach bei Ludwigsburg wurde im Dezember eine Wohnung frei. Die wir kurzerhand in ein schickes Büro umfunktionierten. So entstehen aus unserem ehemaligen Büro gerade zwei fantastische Serverräume. Im 1. OG genießen wir komfortabel viel Raum. Sogar einen Balkon haben wir nun. Genialer geht es nicht!

Das ganze direkt im Herzen von Affalterbach. Wird ein Vor-Ort-Einsatz notwendig, sind wir innerhalb von 5 Minuten auf Stuttgarts Hauptschlagadern. Ludwigsburg, Backnang und Heilbronn direkt neben uns! Die Bilder geben einen kleinen Einblick in unsere neue Welt. Kommen Sie doch mal auf einen Kaffee 2014-02-01 16.21.32vorbei!

Ihr IT-Systemhaus aus Affalterbach

P.S.: Die eine oder andere kleine Baustelle haben wir noch. Wir arbeiten daran … 😉

Folge mir
CLOSE
CLOSE
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner