Zack! Ein Jahr Führungsteam zu Ende!

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Vor genau einem Jahr haben wir (Jürgen Frank, Bernd Hoffmann und ich) die Führung des Chapters Andromeda in Backnang übernommen. Heute war also nun der Zeitpunkt an dem wir an das neue Team um Daniel Pertschi übergeben durften! Neuer Wind in Backnang!

Mein Amt als Chapter-Director hat nun Daniel Pertschi übernommen, ich habe das Amt des Webkoordinators übernommen und darf nun die Welt über Aktuelles aus unserem Unternehmerfrühstück informieren.

Ein Unternehmerfrühstück das wirklich Woche für Woche das Potential hat mit neuen Geschäftspartnern oder Empfehlungsgebern in Kontakt zu kommen. Jede Woche lernt man etwas neues dazu, egal ob beim Netzwerken selbst, über sich oder über einen Geschäftspartner.

Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom: Stillstand bedeutet Rückschritt! (Erich Kästner)

So blicke ich selbst auf ein turbulentes BNI-Jahr zurück! Mal waren wir mehr, mal waren wir weniger. Was wir dabei aber nie verloren haben, war der Spaß! Viele neue Freunde, neue Geschäftspartner und einen Termin der einmal in der Woche beginnt, wenn nur die Vögel schon gute Laune haben! 🙂

Wenn Sie Lust haben mit den frühen Vögeln gemeinsam den Tag zu beginnen und dabei auch noch mehr als 30 aktive Unternehmer kennenzulernen, dann sprechen Sie mich an.

Viel Erfolg liebes neues Führungsteam!

Euer Webkoordinator
Kai Osthoff

 

CLOSE
CLOSE